Level 6 - Master of Modern Bartending

• Level: Fortgeschritten
  • Preis: € 1.095,00

Level 6 - Master of Modern Bartending

Der Schritt vom Bar-Profi zum Bar-Meister: Feintuning für Barkeeper mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Der “Master of Modern Bartending” ist der höchstmögliche Abschluss für Barkeeper und basiert auf dem Wissensstand aller vorausgegangenen Level der Barschule München.

Im folgenden Vorbereitungskurs darfst du dein bereits erstelltes Barkonzept mit dem Feedback aus Level 4 fertigstellen, denn das soll dein Masterpiece werden!

Darüberhinaus schärfen wir deine Sinne und deine Warnehmung für die Welt der Spirituosen. Eines ist sicher - es wird ein unfassbar spannender Abschluss mit viel Mehrwert!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Format und freuen uns darauf, dich live in München begrüßen zu dürfen.

Dein Team der Barschule München,
Matthias, Anna & Tobi