Barkeeper Grundkurs

• Level: Anfänger
  • Preis: € 195,00

Barkeeper Grundkurs

Dieser digitale Barkeeper Grundkurs hilft Gastronomen ebenso wie Hobby-Barkeepers, ihre Gäste mit guten Cocktails zu begeistern.
Wichtiges Grundwissen und zahlreiche Schulungsvideos.

Ihr lernt:

... was ein Cocktail ist und was einen guten Cocktail ausmacht.
... das Barkeeper-Equipment näher kennen.
... die wichtigsten Techniken zur Herstellung von Cocktails.
... die wichtigsten Spirituosen an der Bar näher kennen.
... 30 Cocktail-Rezepte, direkt von Profi.

Digitale Abschlussprüfung und Zertifikat. Falls Sie sich innerhalb von 6 Monaten nach dem Onlinekurs für die Buchung eines Professional Barkeeper Kurses entscheiden - 7 Tage live an der Barschue München -, wird  der Kaufpreis angerechnet.

Schulungsräume:
Barschule München